About Me

Kevin Heiniger

24

Klettern ist meine Leidenschaft seit ich denken kann. Begonnen hat alles durch meine Eltern, sie nahmen mich immer mit zum Klettern. Als dann mein Vater eine der ersten Kletterhallen baute, war ich immer mehr beim Klettern anzutreffen. Zuerst war es nur ein Hobby, doch schnell wurde es zu meiner grössten Faszination, zu meinem Sport und meinem Leben. Mit 9 Jahren startete ich das erste mal an einem Wettkampf und seitdem hat mich das Klettern nicht mehr losgelassen. Egal ob draussen am Fels oder an Wettkämpfen, beides ist für mich nicht mehr wegzudenken.

Im Sommer 2014 beendete ich meine Ausbildung als Schreiner. Seitdem setze ich alles auf den Sport und arbeite nur noch Teilzeit.

Daher möchte ich allen für ihre Unterstützung und Hilfe danken und hoffe auf dieser Webseite immer Interessantes und Erfreuliches berichten zu können.

Kevin Heiniger