Latest News

WC Vail GoPro Mountaingames

Nach ein paar Tagen in Boulder und einem super Geburtstag in einem Freizeitpark, reisten wir weiter nach Vail. In diesen Tagen fanden dort die GoPro Mountaingames statt. Im ganzen Dorf herrschte ein riesiger Menschenauf…(details)

Published on: 11 Jun
Posted by: Kevin Heiniger

World Cup Toronto

Nun war es soweit. Petra, Beni und ich waren auf dem Weg nach Toronto, für den ersten Stopp des World Cups 2015. Nachdem wir gut gelandet waren, mussten wir noch einige Zeit ausharren um dem Jetlag aus dem Weg zu gehen.…(details)

Published on: 11 Jun
Posted by: Kevin Heiniger

EM Innsbruck Bouldern

Kaum war die Schweizermeisterschaft vorbei, ging es mit den Vorbereitungen für die Europameisterschaft in Innsbruck weiter. 4 Tage blieben, um mich zu erholen und nach Österreich zu reisen. Ich freute mich sehr, da in I…(details)

Published on: 20 Mai
Posted by: Kevin Heiniger

Schweizermeister im Bouldern

Vergangenen Samstag war es soweit, der wichtigste nationale Wettkampf stand vor der Tür. Mit einem gutem Gefühl vom letzten Wettkampf, reiste ich nach Zürich. Dort befindet sich eine der vielseitigsten Boulderhallen der…(details)

Published on: 12 Mai
Posted by: Kevin Heiniger

BSCC Pratteln

Der erste Wettkampf im 2015 ist bereits Geschichte. Am Samstag 18. April war der Auftakt in die neue Bouldersaison. Der erste Bächli Swiss Climbing Cup (BSCC) fand dieses Jahr im Boulderparadies B2 in Pratteln statt. …(details)

Published on: 20 Apr
Posted by: Kevin Heiniger