Latest News

BSCC Minimum Zürich

Am Samstag, 4. März, war es endlich soweit. Die Saison 2017 ging endlich los. In der Boulderhalle „Minimum Zürich“, fand der erste Bächli Swiss Climbing Cup in der Disziplin Bouldern statt. Ich konnte es kaum erwarten, …(details)

Published on: 12 Mär
Posted by: Kevin Heiniger

Mammut Blacklight Boulder Challenge

Das Jahr 2017 ist nun schon bald zwei Monate alt und am 11. Februar war endlich der „kleine“ Anpfiff der Saison. Zum vierten Mal, fand in St. Gallen die Mammut Blacklight Boulderchallenge statt, ein Wettkampf an dem all…(details)

Published on: 24 Feb
Posted by: Kevin Heiniger

Rückblick 2016

Es ist lange her seit meinem letzten Eintrag auf dieser Webseite und einiges ist passiert in dieser Zeit. Jene die mir auf Instagram oder Facebook folgen haben vielleicht mehr mitbekommen als andere. Es hatte seine Grün…(details)

Published on: 01 Jan
Posted by: Kevin Heiniger

World Cup München und mehr...

Nach einer Ewigkeit ging es endlich weiter mit dem World Cup in München. In dieser grossen Lücke zwischen den Wettkämpfen ist viel passiert. Aber alles der Reihe nach. Nach dem World Cup in Vail, stand ende Juni die …(details)

Published on: 27 Aug
Posted by: Kevin Heiniger

World Cup Vail

Die GoPro Mountaingames 2016, für mich die dritte Station im World Cup dieses Jahr. Am Mittwoch 8. Juni flogen wir von Zürich nach Atlanta, danach weiter nach Denver. Von dort fuhren wir noch 2 Stunden mit dem Auto in d…(details)

Published on: 22 Jun
Posted by: Kevin Heiniger