Latest News

Verletzungspech in Südafrika

Nun war es endlich soweit, zusammen mit Beni stand ich am Flughafen Zürich. 5 Wochen Bouldern in den Rocklands (Südafrika) lagen vor uns. Südafrika ist in den letzten Jahren zum Mekka der Boulderszene geworden. Einen Gr…(details)

Published on: 25 Aug
Posted by: Kevin Heiniger

Halbjahresbericht Januar-Juni 2018

Es ist lange her seit meinem letzten Eintrag auf der Webseite. Das letzte halbe Jahr ist vorbei wie im Flug und ich fand nie wirklich die Zeit um ausführlich über die Wettkämpfe zu berichten, wie ich es sonst immer tue.…(details)

Published on: 19 Aug
Posted by: Kevin Heiniger

La Sportiva als neuen Sponsor

Es freut mich sehr bekannt zu geben, dass ich neu die Marke La Sportiva repräsentieren darf. Seit einem Jahr klettere ich mit den Schuhen von La Sportiva und habe meinen perfekten Schuh gefunden. Der "Skwama" ist ein ab…(details)

Published on: 03 Mär
Posted by: Kevin Heiniger

Heeresmeisterschaft & Regiocup Sumiswald

Im November genoss ich 2 Wochen Felsklettern in Finale Ligure Italien. Es war toll wieder einmal die schöne Natur zu geniessen und eine gute Zeit unter Freunden am Fels zu verbringen. So konnte ich viel Energie und Moti…(details)

Published on: 06 Jan
Posted by: Kevin Heiniger

Gold im Speed & Silber im Leadklettern

Nach dem World Cup in München machte ich zuerst einmal eine Woche Pause. Ich berührte in dieser Zeit keinen Griff und nutzte die Zeit für andere Dinge, die sonst immer zu kurz kommen. Danach war ich wieder vermehrt am S…(details)

Published on: 26 Nov
Posted by: Kevin Heiniger